Ehemalige

Zum Ende jeden Schuljahres veranstaltet unsere Schule ein Ehemaligen-Treffen, bei dem wir in lockerer Atmosphäre mit ehemaligen Schülerinnen und Schülern sowie früheren Kollegen und Mitarbeitern ins Gespräch kommen. Neben einem Austausch über die Entwicklungen des letzten Jahres (bzw. der letzten Jahre) ist hierbei auch immer Zeit für eine kleine Führung über das Schulgelände, damit alle auf dem Laufenden bleiben können, wie sich unsere Schule mittlerweile weiterentwickelt hat.

Der Kontakt zu unseren Absolventen und ehemaligen Kollegen ist uns wichtig und das Ehemaligen-Treffen bietet immer auch einen willkommenen Anlass, sich mal wieder mit früheren Klassenkameraden zu unterhalten. Daher freuen wir uns natürlich, wenn das Treffen möglichst zahlreich besucht wird.

Denn je länger man sich nicht gesehen hat, desto mehr hat man sich zu erzählen!

Also merkt euch schonmal den Termin für das Ehemaligen-Treffen 2018 vor:

Datum: Donnerstag, 05.07.2018

Uhrzeit: 16:30 - 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Ehemaligen-Treffen der vergangenen Jahre