Unsere besten Vorleserinnen in der Klassenstufe 6



 

Nachdem die Klassen 6a und 6b ihre besten Vorleser innerhalb ihrer Klasse ermittelt hatten, trafen sich diese am 1.12.2021 zur Ermittlung des Schulsiegers.

 

Alle Teilnehmer hatten sich gut auf diesen Ausscheid vorbereitet und traten nun gegeneinander an. Unterstützung erhielten sie dabei von ihren Freunden, die sie extra dazu eingeladen hatten. Als die drei besten Vorleserinnen konnte die Jury Marlene Herzog, Yuna Conrad und Eloise Wendt ermitteln. Alle drei Mädchen aus der Klasse 6b wurden mit einer Urkunde und einer Buchprämie ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Marlene Herzog wird als Erstplatzierte unsere Schule beim Regionalausscheid vertreten dürfen.

 

Quelle (02.12.2021):

https://pixabay.com/de/photos/buch-lesen-miniaturfiguren-brille-4016109/

https://pixabay.com/de/photos/bibliothek-himmel-v%c3%b6gel-mystisch-425730/