Ergebnisse unserer Starter bei den Kreisjugendspielen 2018



11.06.2018

 

  

In der vergangenen Woche haben unsere Starter bei den Kreisjugendspielen in Grevesmühlen hervorragende Ergebnisse erzielt!

 

Hier die Einschätzung von Hr. Jansen zum ersten Wettkampftag:

 

 

4 Schüler, 4 Medaillen und viele 4. Plätze

 

So könnte man den ersten Tag unserer Athleten in Grevesmühlen beschreiben. Malte (9a), Anton (9b), Danilo (7a) und Stephan (6a) gingen den Tag hochmotiviert an und verbesserten viele ihrer Leistungen.

Stephan fehlten nur ein paar Zentimeter im Weitsprung und im Hochsprung. Er belegte jeweils Platz 4.

Danilo zog nach einem starken ersten Lauf in das Sprintfinale ein und belegte Platz 4. Besser lief es für ihn im Hochsprung. Hier musste er sich nur einem Konkurrenten geschlagen geben und belegte Platz 2.

Einen super Tag erwischte Anton. Er belegte im Hochsprung und im Weitsprung den zweiten und im Sprint den dritten Platz. Ich weiß, dass er damit nicht zufrieden ist, aber wir Sportlehrer sind es auf jeden Fall.

Herzlichen Glückwunsch für alle eure Leistungen. Ihr seid tolle Sportler und kämpft bis zum Schluss. Das zeichnet euch aus!

Das Sportkollegium und die Schulleitung der Ostsee-Schule sind stolz auf euch!

 

 

Auch am zweiten Tag konnten wir unsere Medaillen-Ausbeute weiter verbessern: Seyd (6a) belegte sowohl beim Schlagballweitwurf, als auch beim Hochsprung den ersten Platz und wurde somit mit gleich zwei Goldmedaillen ausgezeichnet!