Letzter Unterrichtstag (Kl. 10)



10.06.2018

 

 

Wieder ist ein zehntes Schuljahr fast zu Ende, was unsere Absolventen am vergangenen Mittwoch ausgiebig mit allen Schüler/innen und Lehrer/innen feierten.

Nachdem alle Lehrer und Lehrerinnen, die Schulsozialarbeiterin, aber auch die Sekretärin  und der Hausmeister mit den Zehntklässlern ein zünftiges Frühstück eingenommen hatten, ging es auf den Sportplatz zum gemeinsamen Spaß und Spiel. Bei strahlendem Sonnenschein, Musik und begeisterten Zuschauern traten Lehrkräfte und Schülerschaft in unterschiedlichen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Alle Anwesenden genossen die Unterhaltung und das sonnige Wetter, bis ab 10:30 Uhr der Unterricht für die Klassen 5-9 regulär fortgesetzt wurde und unsere Absolventen in die Innenstadt weiterzogen.

 

 

(Fr. Magholder)