"Es war einmal ... 2.0" - Das Weihnachtsprogramm 2017



Ja, auch im Märchenland ist die Zeit nicht stehen geblieben. Die Hauptfiguren unserer früheren Weihnachtsprogramme leben nach dem Sieg über das Böse in Frieden und Harmonie. Die Bösen schmoren in der Verbannung und alles könnte so schön sein, wenn nicht - ja wenn jetzt nicht der Nachwuchs das Ruder übernehmen würde!

 

Prinz Charming, der zukünftige junge König der Märchenreiche, will auch dem bösen Nachwuchs eine Chance geben und holt sie aus der Verbannung.

 

Aber was haben die verhaltensauffälligen Teenies und ihre fiesen Eltern geplant?

Wird die Integration gelingen oder nimmt das Böse erneut den Kampf gegen das Gute auf?

Gibt es trotz enttäuschter Liebe, Eifersucht, und des Kampfes mit dem Erwachsenwerden ein Happy End?

 

Das alles erfahrt ihr in unserem diesjährigen Weihnachtsprogramm!




Wann?

15.12.2017, 17 Uhr (Premiere)

16.12.2017, 16 Uhr (2. Aufführung)

 

Einlass jeweils 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung

Für warme Getränke und Kuchen ist gesorgt.

   
Wo? Sporthalle der Ostsee-Schule Wismar
   
Eintritt?

Der Eintritt ist frei.

Über eine Spende im Anschluss der Aufführung würden wir uns freuen, um auch im nächsten Jahr wieder ein Weihnachtsprogramm veranstalten zu können.


Vorschau:

Darsteller: