Neue Schülervertretung stellt sich vor



12.10.2016

  

 

Vor zwei Wochen haben die in den Klassen gewählten Klassensprecher/innen und ihre Stellvertreter/innen die neue Schülervertretung an der Ostsee-Schule Wismar gewählt.

Die Schülervertretung vertritt die Interessen und Anliegen aller Schülerinnen und Schüler der Schule in verschiedenen Institutionen der Schule, sie hat ein offenes Ohr für Probleme und ist euer Ansprechpartner für viele Fragen.

 

Die Wahl brachte folgendes Ergebnis hervor:

  • Schülersprecherin: Rike Wendt (10b)
  • Stellvertreter/innen: Steven Bardalis (10a), Gilian El Hamami (10a), Anton Fischer (8b), Chiara Haase (7b)
  • Schriftführerin: Erika Bereslavych (5a)

 

Die einzelnen Schülervertreter mit Bild sowie eine Übersicht aller Klassensprecher/innen und der jeweiligen Stellvertreter/innen könnt ihr auf der Seite unserer Schülervertretung noch einmal nachlesen!