Ergebnisse und Bilder zum Schüler-Eltern-Lehrer-Volleyball-Turnier



06.10.2016

  

 

Beim heutigen Volleyball-Turnier zwischen Schülern, Eltern und Lehrern an unserer Schule haben die Schüler-Teams ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt! Während es im letzten Jahr noch kein einziges Schüler-Team ins Finale schaffte, belegten beim diesjährigen Turnier die Plätze 1 bis 3 ausschließlich Teams aus Schülern!

Auf Platz 4 folgte das Eltern-Team, das sich nach einer knappen Halbfinal-Niederlage auch im Spiel um Platz 3 geschlagen geben musste.

Überraschend früh verabschiedete sich das Lehrer-Team aus dem Turnier. Mit 2 Niederlagen in der Vorrunde war das Turnier für die Lehrer bereits nach zwei Spielen beendet. Somit war schon nach der Vorrunde klar, dass es in diesem Jahr einen neuen Turniergewinner geben würde.

Dieses Abschneiden wird das Lehrer-Team natürlich nicht auf sich sitzen lassen, sondern im kommenden Jahr noch härter trainieren, um sich den Titel zurückzuholen!

 

Aber Ehre, wem Ehre gebührt: einige Bilder zum heutigen Turnier könnt ihr unten besichtigen - die vollständige Bildersammlung findet ihr in unserer Galerie.

 

Hier die Plätze 1 bis 3 - und herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten:

Platz 3: Klasse 10b

Platz 2: Klasse 9a

Platz 1: Klasse 10a