Veränderungen in der Pausenordnung



14.06.2016

 

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

auf der gestrigen Lehrerkonferenz haben wir ein paar kleine Änderungen an der Pausenordnung vorgenommen. Da es in den letzten Tagen teilweise zu Unklarheiten kam, welche Bereiche des Schulhofs in den Hofpausen nicht betreten werden sollen, bringen wir euch hier auf den neusten Stand:

Der Sportplatz ist "reserviert" für:
1. Hofpause Klasse 5-7 
2. Hofpause Klasse 8-10 + PL
Mittagspause alle Jahrgangsstufen
Das Grüne Klassenzimmer ist für die Klassenstufen 5-6 vorgesehen - alle Schülerinnen und Schüler der höheren Jahrgangsstufen haben sich in den Hofpausen nicht im grün gekennzeichneten Bereich aufzuhalten.
Die Wiese direkt am A-Block darf nur in der Mittagspause zum Turnen genutzt werden, da der Bereich dann durch die Kollegen am Heizhaus beaufsichtigt werden kann. In den anderen Hofpausen bleibt die Wiese gesperrt.

Ansonsten gelten alle übrigen Regelungen weiterhin. An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass den Anweisungen der Ordnungsschüler Folge geleistet werden muss.

Wir können gerade den Ordnungsschülern, ohne die z.B. die Ausgabe von Bällen in den Pausen so nicht möglich wäre, nicht oft genug für ihren Einsatz danken!

 

Bei Rückfragen oder Unklarheiten wendet euch bitte an die aufsichtsführenden Lehrer oder die Ordnungsschüler.