22. Kreisjugend-Sportspiele - Auswertung



09.06.2016

 

Licht und Schatten

 

Jeweils 8 unserer besten Sportlerinnen und Sportler machten sich am 08.06. und 09.06. auf den Weg nach Grevesmühlen, um bei den 22. Kreisjugend-Sportspielen des Landkreises Nordwestmecklenburg an den Start zu gehen. Mit dem ersten Tag waren wir sehr zufrieden und konnten (trotz eines relativ kleinen Starterfelds) sehr gute Ergebnisse erzielen.

Am zweiten Tag folgten auf einen guten Start zwei Schrecksekunden. Sylvana Friedrich brach nach ihrem Zieleinlauf zusammen und konnte ihr Knie nicht mehr bewegen. Wir wünschen ihr auf diesem Wege gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder fit ist, um die letzten Tage an der Schule zu genießen. Nick Koblitz hatte in den Vorläufen über 100m die schnellste Zeit, konnte aber nicht zum Finale antreten, da es ihm nicht gut ging und er sich seine Kraft für die Staffel sparen wollte. Danke für deinen Mannschaftsgeist. Das zeigt wahre Größe. 

Egal, ob Finale, Treppchen oder erfolgreiche Teilnahme, wir sind stolz auf euch!

 

Hier sind die besten Ergebnisse aufgelistet:

  • 1. Platz im Hochsprung: Danilo
  • 1. Platz über 1000m: Anton
  • 3. Platz im Hochsprung: Marvin
  • 3. Platz über 75m: Anton
  • 2. Platz über 4x75m-Staffel: Anton, Lion, Marvin, Danilo
  • 1. Platz im Weitsprung: Florian
  • 3. Platz über 4x100m-Staffel: Alexander, Max, Florian, Nick

Ihr seid super!

 

 

(Hr. Jansen)