Auswertung des Klassenraum-Wettbewerbs


06.06.2016

 

Vergangenen Mittwoch wurden an unserer Schule erstmals die schönsten, aufgeräumtesten und am kreativsten gestalteten Klassenräume ausgezeichnet.

Zuvor wurden durch eine Jury aus Lehrern, Schülern und Eltern alle Klassenräume besichtigt. In verschiedenen Kategorien mussten möglichst viele Punkte erzielt werden, um am Ende unter den Preisträgern zu landen.

 

Die diesjährigen Gewinner lauten:

Platz 1: Klasse 6b (Fr. Stein)

Platz 2: Klasse 7b (Fr. Bellmann)

Platz 2: Klasse 5a (Fr. Magholder)

 

Da die Klassen 7b und 5a die gleiche Gesamtpunktzahl erreichten, hatten wir in diesem Jahr 2 zweite Plätze aber keinen Drittplatzierten,

 

Als Preis erhielten die Zweitplatzierten einen Zuschuss für die Klassenkasse, die Gewinner aus der Klasse 6b erhielten sogar einen vom Schulverein gesponsorten Kinobesuch.

 

Auch im nächsten Schuljahr wird es wieder einen Wettbewerb geben, also bereitet euch und euren Klassenraum gut vor, um dann unter den Gewinnern zu sein (oder zu bleiben).