Wir sammeln Förderherzen!

Liebe Eltern,

zum Start des neuen Schuljahres kommen wieder zahlreiche Kinder aus den Grundschulen von Wismar und Umgebung zu uns, um ab der 5. Klasse unsere Schule zu besuchen. Für diese neuen 5. Klassen möchten wir sehr gerne Tablets beschaffen.
Leider fehlt uns dafür momentan das Geld! Das ist sehr schade, denn die Tablets erfüllen einen wichtigen Zweck!
Die Tablets machen es möglich, dass die Schülerinnen und Schüler individualisiert arbeiten, damit die durch die Corona-Krise entstandenen Leistungsunterschiede schülergerecht ausgeglichen werden. Außerdem können abstrakte Lerninhalte wie beispielsweise in der Mathematik mithilfe der Tablets sehr gut kindgerecht vermittelt werden.

Wir freuen uns, wenn Sie unser Projekt fördern und Sie uns bei den Stadtwerken Wismar mit Ihren Förderherzen unterstützen!